ÜBER UNS...


Die Firma Hans Sonnleitner wurde am 01.06.1994 durch Übernahme von der Firma Fritz Eichler gegründet. 

Im Jahr 1995 wurden die Geschäftsräume umgebaut und um den Finn-Comfort-Schuh-Verkauf erweitert.

Nebenher wurde auch noch die Einlagefertigung auf ein computerunterstütztes Verfahren umgestellt.

Im Jahr 2008 wurde die Firma nach ISO.9001 durch den TÜV SÜD zertifiziert.

Hans Sonnleitner wurde bei der Firma Fritz Eichler in Pocking zum Orthopädieschuhtechniker ausgebildet.

Er hat bei der Firma Fischer Fuß Fit (damaliger Bayerischer Landungsinnungsmeister) in Teublitz eine Volontärsarbeit absolviert. Danach schloss Hans Sonnleitner in der Meisterfachschule in München als Jahrgangsbester Orthopädieschuhtechniker-Meister ab und ihm wurde sogar eine Urkunde und eine Goldmedaille durch den damaligen Bundeskanzler Helmut Kohl überreicht.

Anschließend nahm er erfolgreich an einer Diabetikerschulung zur Versorgung von Diabetikern teil und besuchte die Podologenfachschule mit Abschluss zum Podologen. 

© by Finn Comfort
© by Finn Comfort
© by Liost
© by Liost